Mit Hilfe der Intuition greifen wir auf ein größeres Wissen zu,
das nichts mit unserem privaten Wissen zu tun hat,
es ist die Sichtweise in die größere Welt.

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr, Quantenphysiker

 

Kreativer Prozess = Gesundheitsprozess

Lassen sie sich dabei begleiten ...

  • ihre Visionen zu entwickeln

  • um den Kopf frei zu bekommen

  • um Altes zu Neuem zu ver-rücken

  • ihr kreatives Flow zu finden

  • ihrer Gesundheit zuliebe

Kreative Ideen wachsen überall ... Manchmal muss man dafür "leer" werden, Altes lernen loszulassen, damit Neues entstehen kann.

Öffnen Sie sich neuer Ideen - Wir sprechen von einem kreativen "Flow", welches wir nicht machen können, aber doch etwas dafür tun, damit es kommt!

Wir sind es nicht mehr gewohnt uns mit uns selbst so auseinander zu setzen, uns einzulassen auf einen Prozess, dem am Anfang die Richtung fehlt. Das macht uns oft Angst.

Ich begleitet Sie gerne dabei!

Aus der Phänomenologie wissen wir und erfahren es täglich, dass letzlich "den Mutigen die Welt gehört", denen, die sich ins Unbekannte, Ungeübte wagen. Dies benötigt Zeit, Geduld und den scheinbaren "Zufall". Dann wird alles leicht und wir beginnen unsere Ideen, Lösungen, unseren weitern Weg wieder zu formen.