wendepunkt war gestern - despacio ist heute


Ich habe mich entschlossen neue Wege zu betreten ein BURNOUT VORSORGE Projekt in Spanien ins Leben zu rufen.

Infos unter: www.despacio.at

Reisen in den spanischen Süden sind für mich eine Quelle der Kraft, die Verlangsamung der Zeit eine Notwendigkeit geworden.
Auszeiten werden in unserem hektischen Leben immer bedeutsamer. Kreativität, Neugier und das Empfinden tiefer Emotionen sind mein unverzichtbares Lebenselexier.

Einerseits biete ich ihnen (Einzel- und Team-) Supervisionen in Vorarlberg in Dornbirn an, andererseits Burnout Vorsorge in Südspanien als Einzelperson, als Team (auch Klausuren sind möglich!). Zudem Reisen für Singels, die Angst haben alleine zu reisen und erste begleitete Erfahrungen machen möchten.

 

DESPACIO bedeutet: sachte, sachte, leise, langsam...